Generel
Damit wir eine Zahlung korrekt zuweisen, bitten wir Sie stets die Bestellnummer oder Rechnungsnummer mit anzugeben. Unsere Bankverbindung
lautet:
Inhaber: Kardelen
IBAN: DE49424500400071040273
In der Regel dauert es sofort – 2 Werktage bis das Geld bei uns eingeht.Sobald das Geld bei uns eintrifft, erhälst Du dann die Ware innerhalb von 1-2 Werktagen.
Solange der gleiche Name in der Überweisung vorkommt, mit dem Du auch
bestellt hast, ist das kein Problem. Überweist Du von einem Konto mit
anderem Nachnamen, solltest Du uns per Mail informieren.
Ja, machen wir. Schreib uns gerne per Mail eine Nachricht und wir antworten dir dann in kürzester Zeit.
Per E-Mail oder über Instagram Ihre Bestellung stornieren, falls die Bestellung noch nicht abgeschlossen ist.
Innerhalb 14 Tage können Artikel umgetauscht oder retourniert werden, hierbei orientieren wir uns nach dem Zustelldatum.
Wichtig: Personalisierte Artikel (Name, Datum oder Buchstabe) und Ohrringe sind vom Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen.
Die Gebühr wird nach erhalt der Artikel rückerstattet. Die Bearbeitung der retouren dauern ca. 2-4 Werktage.
Produktfragen
Wir empfehlen dir:
- Schmuck vor Parfüme, Creme und etc. zu schützen und vor dem Duschen oder Schlafen gehen abzulegen
- bei sport und ähnlichen Aktivitäten (Schweiß) abzulegen
Wir haben 2 Jahre Garantie auf Farbverlust. Die Artikel können mit einer Notiz zusammen, worauf die Bestellnummer und Anliegen (Vergoldung) notiert ist zuschicken. Den Versand zahlt der Kund den Rückversand der Artikel übernehmen wir.
Auf Brüche haben wir leider keine Garantie, aber falls die Reperatur möglich ist reparieren wir gerne den Artikel. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, per E-Mail, Instagram oder Whatsapp.
Wir ersetzen leider keine Buchstaben, du kannst gerne über unseren Shop Ersatzbuchstaben bestellen. Diese haben einen DIY haken, diese dienen zum selbstbefestigen.
Lieferung
Wir verschicken die Waren innerhalb von 24 Stunden. Die anschließende Versanddauer beträgt in der Regel 1-2 Werktage. Unter umständen, kann es länger dauern, wenn es zum Beispiel ein personalisiertes Produkt ist.
Wenn dein Paket nicht zugestellt werden konnte wird das Paket wieder an uns zurückgeschickt. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, bezüglich dem Paket. In diesem Fall, fallen erneut Versandkosten an, den Versand trägt der Kunde.