2022

2015

Die Reise von Kardelen

Eine Reise mit viel Abenteuer und Leidenschaft. 

Gemeinsam als Ehepaar wurden Theken auf Flohmärkten aufgebaut bei jeder Jahreszeit. Eine kleine Theke mit wenig Schmuck aber großer Hoffnung. 

Ein harter Weg, aber die Liebe zu Schmuck hat es nun dazugebracht, dass 2015 Kardelen gegründet wurde und den ersten Store geöffnet hat, aber die Theke wurde trotz des Store‘s weiterhin aufgebaut.

Keine lange weile her, wurde der große Kardelen Store in der Bahnhofstraße (Herten) eröffnet. Aktuell besteht das Team aus 110 Mitarbeiter-/innen. 

Die Gründer und auch CO’s Nihal Menceloglu und Yusuf Yavuz Menceloglu haben eine wahre Erfolgsgeschichte kreiert, die stark davon überzeugt nicht aufzugeben und immer mit Willen zu kämpfen. 

Derzeit designed und produziert Kardelen mit Liebe ihren eigenen Schmuck und ist auch in der Produktionsbranche aktiv. Ein langer Weg mit Liebe, Leidenschaft, Hoffnung, Disziplin und Motivation zum Glück..

Träume werden wahr…